Reis mit Wok-Gemüse

Bildschirmfoto 2015-08-29 um 16.04.56

Ich wollte euch mal etwas aufmischen! 😉
Generell bin ich nicht so jemand, der gerne herzhaft isst (ach, merkt man ja gar nicht daran, dass ich gefühlt 74932 Kuchen Rezepte habe :D). Aber wenn, dann muss es scharf sein. Richtig scharf. Brennend scharf. Scharf.

Deshalb habe ich mich heute mal dazu entschieden, euch mein Mittagessen zu zeigen 🙂

Es gab Reis (nach Packungsanleitung kochen) und dazu Wok-Gemüse, welches ich gefroren bei Real gekauft habe. Die Gemüsemischungen, in denen Oliven, Öl und Co ist mag ich leider gar nicht. :/

Dazu habe ich einfach noch eine Karotte und etwas Mais geschnippelt und mit Sambal Oelek verspeist 🙂

Vielleicht gefällt euch ja auch sowas mal? Oder lieber nur Rezepte zum backen?

Ich muss gestehen, dass ich leider nicht so gut kochen kann und was das angeht eher der Mikrowellen-Typ bin 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s