Erdnussbutter-Schnitten mit Schoko-Topping

Mhhhmm.. Ihr wisst doch, wie sehr ich Erdnussbutter liebe, oder? Es geht einfach nichts über eine gefrorene Banane mit ordentlich Erdnussbutter drauf!

Erdnussbutter geht einfach immer, sie ist quasi ein Lebensretter, Seelentröster und auch noch unnormal lecker in einem! 

Zutaten
1 Dose (255g) weiße Bohnen
30g Hafermehl
1 Ei
15g Erdnussbutter (geht natürlich auch mehr, wenn ihr mögt!)
Süßungsmittel / FlavorDrops
1/2 TL Backpulver

IMG_0001

Zubereitung
Die Bohnen abtropfen lassen, abwaschen und pürieren. Im Mixer könnt ihr direkt das Ei und die Erdnussbutter hinzugeben, da sich dies dann besser verteilen lässt.
Anschließend noch Hafermehl, Backpulver und FlavorDrops nicht vergessen. Für meine Schnittchen hier habe ich die Butterkeks FlavorDrops von Nutriful benutzt.

Nun gebt ihr den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Auflaufform und backt das ganze bei 180°C für 30 Minuten. 🙂

Für den richtigen Schoko 🍫-Touch müsst ihr sie zum Schluss nur mit etwas Schoko-Sirup .. ja, was sagt man denn da? besirupen? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s