Vanille Gugl mit Schoko-Verzierung

Ich liebe Vanille und Schokolade, da fällt mir die Entscheidung zwischen Vanille und Schokolade wirklich schwer .. Und Kuchen hätte ich auch noch gerne!
Wie gut, dass diese Kreation alles in einem vereint.

Zutaten für 8 Stück: 
2 Eier
1 Prise Salz
90g Dinkelmehl
Vanille Extrakt und Süßungsmittel
1 TL Backpulver

Zubereitung
Die Eier mit der Prise Salz schaumig schlagen.
Das Dinkelmehl und das Backpulver in einer Schüssel miteinander vermischen und dann nach und nach zu den Eiern sieben.
Zum Schluss mit Süßungsmittel und Vanille Extrakt abschmecken und in die Muffin- oder Gugl-Förmchen füllen.

Bei 180°C für 15-20 Minuten backen.

Nach dem auskühlen habe ich meine noch mit etwas Schokolade verziert, das ist aber natürlich optional 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s