Hähnchen, Reis und Chili Sauce

bildschirmfoto-2016-11-20-um-18-38-59

CHICKEN, RICE & CHILI SAUCE 🌶 .. das Licht ist bescheiden, aber ich wollte euch mal wieder eine herzhafte Foodinspo bieten 🙆 

Deshalb ein mal mein Abendessen, bitte! Und zwar gab es Reis mit Hähnchen, Paprika und Chili Sauce. 🙂 

Zutaten
200g Reis
400ml Wasser
500g Hähnchenbrust
2 Paprika
Kokosmilch oder Sahne
Chili, Paprikapulver, Salz, Pfeffer

Zubereitung
Den Reis mit dem Wasser aufsetzen und nach Packungsanleitung kochen. Vollkornreis kocht bspw. ca. 30 Minuten.

Die Hähnchenbrust klein schneiden und anbraten.

2 Paprika ebenfalls klein schneiden. Nach belieben kann natürlich noch weiteres Gemüse hinzugegeben werden.

Die Paprika dann zum Hähnchen geben. Kokosmilch oder Sahne hinzugeben und mit Chili, Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen.

Zum Schluss kommt der fertig gekochte Reis in die Pfanne. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s